Prozessentwickler (w/m)

Elektronik

Burghausen

Hanns-Seidel-Platz 4

siltronic.com

Prozessentwickler (w/m) Siltronic AG Burghausen Umsetzung der technischen Strategie Epitaxie mit Workpackages; Einführung von Weiterentwicklungen neuer bzw. bestehender Verfahren und Anlagen mit dem Ziel der Qualitätssteigerung, Erhöhung der Ausbringung sowie der Kostensenkung (Ausbeute).

Ist Einer Der Weltweit Größten Hersteller Für Wafer Aus Reinstsilizium Und Partner Vieler Führender Chip-hersteller Mit Rund 3800 Mitarbeitern Und Produktionsstätten In Europa Asien Und Den Usa Wir Entwickeln Und Fertigen Wafer Mit Einem Durchmesser Von Bis Zu 300 Mm Diese Sind Die Grundlage Der Modernen Mikro- Und Nanoelektronik Und Werden Z B In Computern Smart­phones Flachdisplays Navigationssystemen Steuer- Und Kontroll­systemen Für Die Automobilbranche Sowie In Vielen Anderen Anwendungen Eingesetzt Die Ag Ist Seit Juni 2015 An Der Frankfurter Wert­papier­börse Gelistet Und Mitglied Im Tecdax Für Unseren Standort Burghausen Suchen Wir Derzeit Für Den Bereich Technology Epitaxie Einen Prozessentwickler (w/m) Aufgaben: Umsetzung Der Technischen Strategie Epitaxie Mit Workpackages Einführung Von Weiterentwicklungen Neuer Bzw Bestehender Verfahren Und Anlagen Mit Dem Ziel Der Qualitätssteigerung Erhöhung Der Aus­bringung Sowie Der Kostensenkung (ausbeute) Automatisierte Prozessüberwachung (fdc Spc) Und Steuerung (apc) Erstellung Modellbasierter Algorithmen Zur Prozessoptimierung Und Vorhersage Von Qualitätsdaten Prozesstechnische Unterstützung Der Produktion Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Fachrichtung Physik Ver­fahrens­technik Werkstoffwissenschaften Angewandte Informatik Bzw Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Im Bereich Halbleiter / Epitaxie Von Vorteil Gute Edv- (ms-office-) Und Englischkenntnisse Flexibilität Und Belastbarkeit Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Zielgerichtete Und Selbst­ständige Arbeitsweise Bewerben Sie Sich Unter Angabe Des Referenzcodes 718300-6-0   Bewerben Perfect Silicon Solutions Drucken Impressum Com © Ag Naturwissenschaften Mathematik Technik Chemie Bachelor Engineering Ingenieurwissenschaften Naturwissenschaften Mathematik Technik Chemie Bachelor Engineering Ingenieurwissenschaften Prozessentwickler (w/m) Umsetzung Der Technischen Strategie Epitaxie Mit Workpackages Einführung Von Weiterentwicklungen Neuer Bzw Bestehender Verfahren Und Anlagen Mit Dem Ziel Der Qualitätssteigerung Erhöhung Der Ausbringung Sowie Der Kostensenkung (Ausbeute) Burghausen Naturwissenschaften Mathematik Technik Chemie Bachelor Engineering Ingenieurwissenschaften

Projektingenieur (m/w/d) EMSR / Automatisierungstechnik
   Siltronic AG (Freiberg)

Prozesssteuerer (m/w/d) für internationale Produktionsanlagen
   Siltronic AG (Burghausen)

Prozesssteuerer (m/w/d) für internationale Produktionsanlagen
   Siltronic AG (Freiberg)

Sekretär/in mit Sachbearbeitungsaufgaben Personal (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)

IT Systemmanagement Kaufmann/frau Auszubildende/r (m/w/d)
   Sage GmbH (Westend-Süd)

Projektleiter (m|w|d) TGA Elektro
   DV Plan GmbH (Garching bei München)